StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Kamisama no inai nichiyoubi - du willst doch 17 werden! [German <Fandub]
Fr Jan 01, 2016 11:13 pm von XCupcakeXMusicX

» [AKTIV] Was soll als nächstes gedubbt werden?
Do Dez 31, 2015 5:55 pm von Erza

» MUSTER-BEWERBUNG
Mi Dez 23, 2015 3:51 pm von Jessylein

» [Aktuell]Wir suchen dich!
Di Dez 22, 2015 9:33 pm von Jessylein

» Kamisama no inai nichiyoubi- Du willst doch 17 werden! [GERMAN FANDUB]
Do Dez 17, 2015 11:16 pm von Jessylein

» [Aktuell] Rückmeldungen!
So Jun 28, 2015 6:38 am von AWD-Admin

» [Aktuell] Regeln!
So Jun 28, 2015 6:32 am von AWD-Admin

» [Aktuell] Das sind unsere Sprecher!
So Jun 28, 2015 6:30 am von AWD-Admin

» [Aktuell] Support Thread #1
So Jun 28, 2015 6:26 am von AWD-Admin

Follow us


Austausch | .
 

 [Aktuell]Wir suchen dich!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jessylein
avatar
Board Mistress
Board Mistress
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.06.15
Alter : 21
Ort : Leipzig

BeitragThema: [Aktuell]Wir suchen dich!   Di Dez 22, 2015 9:33 pm

Hey du! Ja genau DU!

AWD war eine sehr lange Zeit inaktiv und wir wollen das gerne ändern!
Unser Studio besteht nur noch aus wenigen Membern und so kann es nicht weitergehen.
Deshalb suchen wir DICH!


Du hast Spaß am Dubben, Mischen oder Projekte zu planen?
Du hast ein Rauschfreies Mikrofon?
Du hast Interesse auch, eigene Projekte zu leiten?
Du hast sogar schon Erfahrungen mit Dubs?


Dann bist du bei uns richtig! Egal ob du ein Anfänger bist oder schon ein Erfahrener Dubber, wir würden uns sehr über deine Bewerbung freuen!



Folgende Kriterien müssen erfüllt sein:


-> Das Wichtigste ist erstmal ein Mikrofon. Wenn es möglich ist, auch rauschfrei Smile
-> Kritikfähigkeit sollte aufjedenfall auch vorhanden sein. Wir alle sind nicht perfekt und wollen uns schließlich verbessern.
->  Zuverlässigkeit ist auch sehr wichtig, denn wir wollen mit unseren Projekten auch irgendwann fertig sein und nicht immer auf Takes warten müssen c:
->  Schauspielerisches Talent wäre von Vorteil, wie sollte man sonst sich in andere Figuren hineinversetzen können? Very Happy
-> Skype solltest du auch haben, da wir dort unsere Takes verschicken und auch wichtige Absprachen treffen
-> Und das allerwichtigste ist: Spaß am Dubben!


Was braucht ihr für eure Bewerbung?

-> Wenn es geht, einen Dub, wo ihr schon einmal mitgewirkt habt:
-> Eine MP3 mit verschiedenen Emotionen, damit wir wissen was ihr könnt (Freude, Trauer, Wut)
-> Ein Steckbrief, wer ihr seid. (Name, Alter, Hobbys, Wie hast du uns gefunden?, Lieblingsanime und Lieblingscharakter) [Oder schaut euch die Musterbewerbung an]    



Wenn ihr fertig seid, eröffnet einfach ein neues Thema in "Bewirb dich" und macht dort eure Bewerbung rein.
Die mp3 könnt ihr einfach auf https://www.mediafire.com hochladen und den Link mit in eurer Bewerbung schreiben.
Im Team wird dann über eure Bewerbung entschieden und ihr erhaltet eine Antwort von uns.

Nun wünschen wir euch viel Erfolg und viel Spaß! Wink



euer AWD-Team
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

[Aktuell]Wir suchen dich!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Alexander Rösler - Ich bin nur mal kurz mein Glück suchen
» Lucy Christopher - Ich wünschte, ich könnte dich hassen
» JP4 News-Thread (Aktuell)
» Elisabeth Rank - Und im Zweifel für dich selbst
» Pro LCS Lap Countsystem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: • Bewirb dich • :: Bewirb dich-